Erfolgreiche Teilnahme an den Stadtmeisterschaften im Volleyball der Oberstufen

07. Apr 2026

Erfolgreiche Teilnahme an den Stadtmeisterschaften im Volleyball der Oberstufen

Herzlichen Glückwunsch an das Herren- und Damenteam!

Unser Herrenteam konnte sich nach sehr starker Vorrunde auch in der Finalrunde behaupten und ist Stadtmeister 2026🥇!

Das Damenteam unserer Schule spielt erst seit wenigen Wochen zusammen und hat bei den Stadtmeisterschaften den dritten Platz🥉belegt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler:innen! für die tolle Leistung!