07. Apr 2026

Herzlichen Glückwunsch an das Herren- und Damenteam!
Unser Herrenteam konnte sich nach sehr starker Vorrunde auch in der Finalrunde behaupten und ist Stadtmeister 2026🥇!
Das Damenteam unserer Schule spielt erst seit wenigen Wochen zusammen und hat bei den Stadtmeisterschaften den dritten Platz🥉belegt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler:innen! für die tolle Leistung!

